KunstRaum Metzingen e.V.
Malerei. Skulptur. Fotografie. 

Künstler/in der Woche: Sigrun Wild

4 Fragen an Sigrun:

Frage 1: Was machst du gerade? 
Ich widme mich momentan intensiv dem eigentlich ungeliebten „quadratischen Format“. 

Frage 2: Was inspiriert dich? 
Farben und Formen, meist aus der Natur. 

Frage 3: Dein kleines Glück?
Meine Räumlichkeiten zu Hause und im KunstRaum, wo ich in Farben und Formen versinken kann.

Frage 4: Welche Persönlichkeit würdest du gerne kennenlernen? 

Im Bereich der Malerei gibt es eigentlich niemanden, da sind mir die Werke wichtiger als die Person dahinter. Einen geselligen Kochabend mit Roland Trettl könnte ich mir aber gut vorstellen J


Vita:

Bereits als Jugendliche beschäftigte ich mich mit der Malerei. Zunächst waren es Bleistiftzeichnungen mit Motiven aus meiner Heimat. Aquarelle und Tuschezeichnungen kamen schnell hinzu.

Von Anfang an faszinierte mich aber die Abstraktion

2003 – 2013 Intensive Beschäftigung mit der Acrylmalerei und Weiterbildung an verschiedenen Kunstakademien im In- und Ausland.  

Seit Juli 2019 Mitglied im KunstRaum Metzingen e. V. 

   

Kontakt: 

Sigrun Wild

Bahnhofstr. 62

72805 Lichtenstein 

Fon 0174 1812469 

Mail sigrunwild@gmail.com